INDEFECTIBLE MATT MAKE-UP REVIEW



Hallo:) Guten Morgen 
Heute habe ich wieder ein Beauty-Post für euch.
Suchen Sie ein gut haltendes Make-up in einer normalen Preisklasse?
Und das Make-Up soll  das Gesicht mattieren und sehr gut deckend sein.
Das sind Sie jetzt bei mir richtig. 




Loreal sagt 

Das Indefectible Matt Mak-Up von L´oreal Paris sorgt mit seiner sanft gleitenden flüssigen Formel für optimales 24H  Make-up in allen Lebenslagen. 
Die Formel schenkt der Haut ein seidiges Matt-Finish und verhindert durch das Mineral Perlite die Glanzbildung der Haut.
Aktuelle gibt es 4 Farben im Sortiment.12 Natural Rose, 13 Beige Rose, 20 Sand, 30 Honey. 
Das Make-up kostet ungefähr 13€uro. 



Was sage ich dazu?



Das Make-up kann sehr leicht aus der Tube entnommen werden, durch die Tube kann das Make-up bis zu letzten Tropfen aufgebraucht werden, was sehr positiv ist.
Ich benutze die Farbe 12 Natural Rose, die Farbe dunkelt ein bisschen  nach. Für sehr helle Haut(Schneewitchenhaut) ist die Nuance jedoch viel zu dunkel. Das Produkt wird am besten mit den Fingerspitzen oder mit einem Pinsel aufgetragen. Loreal verspricht ein seidiges Matt-Finish und langanhaltendes Make-up. Diesen Satz stimme ich vollkommen zu. Nach einem ganzen Tag sieht das Gesicht immer noch gut aus. Man muss das Make-up nicht zwischen durch nachbessern.
Die kleinen Unreinheiten werden schön abgedeckt. 



Mein Fazit

Ein sehr gelungenes Make-up. Die Haltbarkeit , die Deckkraft begeistern mich, es gibt jedoch immer ein Minus Punkt. Bei trockener Haut oder schuppiger Haut können die trockenen Stellen verstärkt werden. Jedoch in dieser Preisklasse, würde ich jedem das Make-up empfehlen.Nur wenn es im Sommer für die T-Zone angewendet sein sollte.

Liebe Grüße
Karolina


Wer kennt dieses Make-up und ist ebenso zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen