Lippenpflege Eos kontra Blistex.


EOS Lippenstift ist der wirklich so gut wie man ihm lobbt?Oder ein billiger Begleiter kann die besten Erwartungen übertreffen.



EOS SAGT


Der Name Eos steht für 100% natürliche Lippenpflegeprodukte. Der Smooth Organic Lip Balm ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, pflegender Sheabutter und Jojoba-Öl.So bewährt er die natürliche Feuchtigkeit der Lippen und macht sie samtig weich.

Was sage ich dazu? 

Die Boomphase ist schon ein bisschen abgeklungen. Jetzt kann man sagen ob es ein Flop oder ein Top ist.

Eos Lippenstift durch seine runde Form ist sicher ein  Hingucker für den Anfang.
Doch nicht alles gold was glänzt ist oder?

Ich habe bereits zwei Eos Lippenstifte und ich wollte die unbedingt haben, jedoch mein purer Enthusiasmus hielt nicht lange an.
Im Dezember litt ich wirklich an chronisch trockenen Lippen, und ich schmierte mir Eos Lippenstift wie bekloppt auf die Lippen auf. Ohne.weiteren Erfolg.!!
Für den Preis kenne ich viel bessere Pflegeprodukte,  die wirklich schnell und wirksam helfen.

Mein Fazit.

Die Eos Lippenstifte haben für mich keine Wirkung, sie pflegen nicht, sie schützen die Lippen vor der Kälte nicht, die sehen.nur gut aus aber es reicht nicht.
Für mich ist dieser Lippenstift ein totaler Flop, wenn ich wusste, würde ich den nie kaufen. Ich kann nicht verstehen, dass so viele begeisterte Menschen gibt.



Blistex Sagt


Verstärkt den natürlichen Schutzfilm der Lippen und glättet die Hautoberfläche.
Bewirkt eine sofort spürbare Erleichterung bei spröden Lippen und spannendem Hautgefühl
Lässt sich besonders leicht und geschmeidig durch den senkrechten Applikator auf die Lippen auftragen.

Was sage ich dazu?

Diesen Lippenstift habe ich in Kaufrausch in die Einkauftasche gepackt. Ohne weiteres nachzudenken.
Der Duft des Lippenbalsams erinnert mich an Kaugummi oder etwas mit Menthol. Wer dieses Gefühl mag, den kann der Lippenbalsam begeistern.
Wie ich schon sagte im Dezember habe ich alles probiert, dann entdeckte ich das kleine Wunder meine Lippen waren nach 24 Std. wie neu.

Mein Fazit

Dieser Lippenbalsam ist ein Must-Have wenn man spröde, trockene Lippen hat. Diesen Lippenbalsam sollte man immer in der Tasche griffbereit haben.
Der Preis liegt bei 2€.

Seid ihr mit EOS zufrieden? oder seid ihr wie ich völlig enttauscht?

Liebe Grüße
Karolina

Kommentare:

  1. Also ich kann Deine Meinung hier nicht unterstützen, finde den EOS Balsam super für spröde Lippen.

    LG,
    Melissa von http://roseoffashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt die und die Meinungen, für meine Lippen waren sie deutlich zu wenig.Aber ich freue mich dass sie bei dir funktioniert haben.
      LG Karolina

      Löschen